Aufgrund der aktuellen Einbahnregelung und der begrenzten Parkmöglichkeiten vor unserem Shop haben wir unsere Verfügbarkeit von Cupcakes vorübergehend auf Mittwoch bis Samstag beschränkt, solange der Vorrat reicht. Wir stehen Ihnen persönlich jeden Dienstag zur Verfügung, allerdings ausschließlich für die Abholung oder Bestellung von Torten, Cupcakes, Cakepops, usw. sind direkt in unserem Shop erhältlich.

Hochzeitstorten

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Hochzeitstorten. Egal ob Naked Cake, klassisch, modern oder originell, mit essbaren Blumen, ihre Hochzeitstorte ist bei uns in guten Händen. Die Cupcakes Manufaktur ist spezialisiert auf außergewöhnliche und detailverliebte Konzepte sowie exklusive Hochzeitenstorten. Lassen sich sich Ihre Traumtorte ganz individuell von uns designen.

Bilder

Motivtorten

Eine der Spezialitäten der CUPCAKES MANUFAKTUR ist das Tortendesign. Ob Hochzeit, Geburtstag, Kindstaufe oder Firmenjubiläum – die Motivtorte ist der kulinarische Höhepunkt jeder Festivität und sollte in Geschmack und Design unbedingt zum Anlass der Feier passen. Standardtorten sehen auch nach Standard aus – nicht gerade schlecht, aber eben auch nicht atemberaubend einzigartig.

Bilder

CakePops

sind der absolute Renner auf jedem Kindergeburtstag! Die Mini-Kuchenpralinen sind kleiner als ein CakeBall und ebenfalls in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.
Die knallbunten CakePops werten jede Party auf und sind gerade richtig für den süßen Appetit unserer kleinen Lieblinge.

Bilder

Macaron´s

Der Macaron ist ein französisches Baisergebäck aus feinstem Mandelmehl mit einer Cremefüllung dazwischen.Jeder einzelne Macaron wird bei CirCakeDesign von Hand gefertigt. Hochwertige, natürliche Zutaten...

 

Bilder

Motiv-Cupcakes

Spätestens seit Carrie in der beliebten TV-Serie «Sex and the City» genüsslich ein pinkfarbenes Exemplar verdrückte, sind CupCakes in aller Munde. In den USA, Australien und England zählen die kleinen, bunten und herrlich süßen Versuchungen schon seit Jahren zu den absoluten Lieblingsdesserts – in Österreich sind die leckeren Mini-Törtchen gerade erst am Vormarsch auf unsere Kaffeetische.

Bilder

Sweetbags

Bilder

Semi Naked Cake & Drip Cake

Das ist eine Torte, die so gestaltet wird, dass der Kuchen noch hindurch schimmert. Auch bei dieser Variante ist die Dekoration mit Früchten, Beeren, Blumen eher einfach gehalten.

Gallerie